Dienstag, 15. November 2016

Meine Protein Sachen


Meine Protein Sachen 

Ich hab da mal  ein paar sachen Gefunden die ich gerne Testen Wollte
und alles hat mit einem Advendskalender angefangen.

Ich wollte diese Jahr 2016 auch mal wieder einen Advendskalender, aber mal was anderes.
Der fitteste Adventskalender Deutschlands! Der Protein Projekt Adventskalender ist nur noch in limitierter Stückzahl erhältlich.

bit.ly/fit-adventskalender ist der link dazu  dür 39,90 euro.

Ich dachte mir ich gönne mir mal was, also gesehen ,getan, bestellt. Vorfreude war riesig.
Wurde schnell bearbeitet, der versandt war auch schnell,  in 2 tagen hatte ich ihn.
Ich freu mich schon sehr das erste päckchen auf zu machen.

www.protein-projekt.de

Ich bin begeistert auch von der seite und werde mir da von nun an auch das ein und andere auch bestellten.




foodspring

Das entdeckte ich dann foodspring
Dies ist auch eine sehr intersante seite.
Ich wollte mir dann auch das ein und andere bestellen in großen mengen ohne zu wissen wie es schmeckt. Nachher gibt man viel geld für was aus das man dann doch leider nicht mag.
Doch dann ent´deckte ich das es die produkte in kleinen mengen als Probe gab. ICh war hell auf begeistert und bestellte mir dann ein paar sachen. So kann man geschmacklich alles einmal testen , was einem dann schmeckt dann größer kaufen. Aber ich spreche ja hier nur für mich. Jeder kann das ja machen wie er möchte.




Ich hatte mich dann für die Shape Shake entschieden.

Unsere intelligente Shape-Formel für deinen Traumkörper.

Vergiss die neueste Diät der Stars und Sternchen. Schluss mit Jojo-Effekt und Kalorien zählen. Deine Traumfigur erreichst du mit einem Kaloriendefizit und dem Shape Shake. Ergänze einfach eine Mahlzeit täglich mit dem Shape Shake und erreiche spielend leicht deine Traumfigur.
  • Ideal als Ergänzung für das Abendessen
  • Spielend leicht Kalorien einsparen
  • Dein Begleiter beim Body-Shaping


Dosierung & ZubereitungMische 30 g (ca. 3 Esslöffel) Pulver mit 300 ml Wasser oder fettarmer Milch. Dabei zuerst die Flüssigkeit in den Shaker füllen, dann eine Portion Shape Shake Pulver hinzufügen und für 20 - 30 Sekunden gut schütteln. Für optimale Ergebnisse 1 Portion als Ergänzung zum Abendessen einnehmen.
Unser Shape-TippDer Shape Shake eignet sich hervorragend als Ergänzung zum Abendessen, da er wenig Kohlenhydrate und Fette enthält und so Süßigkeiten gesund ersetzen kann. So bleiben die lästigen Heißhunger Attacken am Abend aus.
Empfohlener Zeitpunkt
  • Abends




Dann gab es auch die  Protein Porridge im Probe Paket, was auch dann mit bestellte.
Gratis dazu gab es einen Protein Bar riegel in Erdbeere.



Der Protein-Kick in den Tag. Und für alles andere.

Morgens braucht dein Körper vor allem Eins: Schnelle Energie. Unser Protein Porridge auf Bio-Sojabasis liefert dir komplexe Kohlenhydrate und vollwertiges pflanzliches Protein. Passend zum Herbst: Einfach mit warmer Milch oder Milchalternativen aufgießen, 3 Minuten warten und genießen. Wusstest du schon, dass warmes Frühstück glücklich macht? Nicht? Probier’s aus.
  • Protein-Kickstart für einen energiereichen Tag
  • Warmes Frühstück für kalte Tage
  • 3 Minuten Zubereitungszeit - 20 g Protein 





Vanille, Waldfrucht, Schoko, Apfel-Zimt

100% Geschmack, der überzeugt. Für unser Protein Porridge kommen nur die erlesensten Zutaten in Frage.
Um dir ein wahres Geschmackserlebnis zu bieten, haben wir uns bewusst für echte Früchte
und natürliche Aromen entschieden. Gesundes Frühstück ohne Kompromisse.


                      3 Zubereitungsschritte. 3 Minuten.

Porridge Deckel öffnen

              1. Deckel öffnen
Porridge mit Wasser auffüllen

      2. Bis zum Strich heißes Wasser eingießen und umrühren.
Protein Porridge geniessen

  3. Drei Minuten ziehen lassen und genießen.

www.foodspring.de






Myprotein 

Entdeckte ich dann auch und war von dieser Seite auch sehr angetan. Ich bestellte mir dann da auch das ein und andere.





Meine Bestellung :

Protein Hot Chocolate


Was ist Protein heiße Schokolade?
Protein heiße Schokolade ist ein köstliches, warmes Getränk mit einem natürlichen Schokoladengeschmack, was es zu einem idealen Getränk am Abend oder über den Tag macht, um die tägliche Proteinaufnahme zu steigern. Jede portion liefert über 15g Protein aus einer einzigartigen Kombination vonMilchprotein Konzentrat, PeptoPro® (Casein Hydrolysat) und micellarem Casein, welche eine langsame Freigabe des Proteins gewährleisten



Protein Pancake Mix

Unser Protein-Pancake-Mix ist eine Mischung zur Herstellung proteinreicher Pfannkuchen. Jede Portion (1 ½ Messlöffel) liefert beeindruckende 34 g Eiweiß aus einer Mischung aus schnell- und langsam verdaulichen Proteinen wie Molken-, Milch- und Ei-Protein.


Vorteile
34 g Protein pro Portion unterstützen den Erhalt, den Aufbau und die Reparatur fettfreier Muskelmasse, die essentiell für optimale Leistung bei jeder Sportart ist.
Jede Portion liefert nur 191 Kalorien und 3,2 g Fett. Das macht unsere Pancakes zum perfekten, eiweißreichen Snack, der beim Erreichen vieler Trainingsziele hilft.
Erhältlich in den Geschmacksrichtungen Goldener Sirup, Ahorn-Sirup und Schokolade.





Sugar-Free Syrup in Erdbeere Geschmack


Was sind zuckerfreie Sirups?

Zuckerfreie Sirups sind natürlich aromatisierte Sirups mit Null Zucker und Fett, perfekt um sie auf viele Mahlzeiten, darunter Porridge, Pfannkuchen und Joghurt zu tröpfeln. Zuckerfreie Sirups sind erhältlich in sieben fantastischen Geschmacksrichtungen: Blaubeere, Karamell, Schokolade, Ahornsirup, Himbeere und in unseren brandneuen Ananas & Kokosnuss, Zitronensorbet & Vanille Geschmacksrichtungen, die eine Extra-Dimension zu Ihren Nahrungsmitteln hinzufügt, was sie zu einer großartigen Alternative zu Standardsirups macht!

Welche Vorteile haben zuckerfreie Sirups?

Diese Sirups sind fettfrei und zuckerfrei, was sie perfekt dazu geeignet macht, um Lebensmittel ohne Extrakalorien zu süßen. Wir haben diese Sirups in einer Flasche herausgebracht, wo Sie nur draufdrücken müssen. Dies macht es für Sie einfacher den Sirup zu Ihren bevorzugten Mahlzeiten hinzuzufügen, ohne eine Sauerei anzurichten. Genießen Sie ein köstliches, gewissensbissenfreies Topping auf einer Vielzahl an Lebensmitteln. Probieren Sie das Hinzufügen zu unterschiedlichen Rezepten, um diese zu süßen.



 Xanthan Gum


Ergebnisse können von Person zu Person variieren.
Xanthan ist eine der effektivsten verfügbaren Nahrungsfaserquellen. Es kann für eine festere Konsistenz von Nahrungsmitteln verwendet werden, ohne Gluten zu benötigen. Zudem ist es völlig ungiftig und eignet sich für Vegetarier. Xanthan wird mittels Vergärung von Zuckern durch Stämme der Bakterienart Xanthomonas campestris hergestellt. Es ist ein Biopolymer, das wie Cellulose aufgebaut ist.
Was sind die größten Vorteile?
Viele Menschen sind der Ansicht, dass eine faserreiche Ernährung besonders dann anstrengend sein kann, wenn sie keinen hohen Anteil an Obst und grünem Gemüse zu sich nehmen. Bei Ergänzung der Ernährung durch Xanthan werden mit der Nahrung mehr Ballaststoffe aufgenommen, wodurch Xanthan in ergänzender Form als Zusatz zu normaler Faser dient.
Für Personen, die als Teil ihrer Ernährung kein Gluten essen können, stellt die Zugabe von Xanthan beim Kochen eine entsprechend geeignete Alternative dar. Lebensmitteln, die als Teil einer glutenfreien Ernährung gegessen werden, mangelt es gewöhnlich an Dicke und fester Konsistenz. Wenn Sie Xanthan beispielsweise bei der Zubereitung einer Soße hinzufügen, wird Ihr Essen mit Ballaststoffen angereichert, ohne die Kalorienmenge erheblich zu erhöhen.
Weitere Informationen
Der Verzehr von zusätzlichem Xanthan über einen längeren Zeitraum geht ohne Nebenwirkungen einher. Es eignet sich als hilfreiche Nahrungsergänzung für Personen, die am Reizdarmsyndrom leiden. Durch den Verzehr von Xanthan wird die Faseraufnahme erhöht. Das fördert die Verdauung, ohne eventuell schmerzsteigernde stärkehaltige Mahlzeiten zu sich nehmen zu müssen.


 Myprotein shaker

 Der Active Women Mini-Shaker  sorgt für klümpchenfreie, cremige Shakes. Er hat einen Schraubdeckelverschluss um Auslaufen zu verhindern sowie eine Mischkugel für perfekte Shakes. Der Shaker hat ein Fassungsvermögen von 400 ml, ist mit dem Myprotein-Logo versehen und zeigt an der Seite die Maßangaben.



Bitte beachten Sie, dass die Produktlabel in englischer Sprache sind. Deutsche, französische, italienische, spanische, dänische, schwedische und finnische Beschriftungen sind bei bestimmten Produkten ebenfalls vorhanden.

 http://de.myprotein.com/home.dept   der link für die seite


Mein Fazit

Ich bin begeistert und werde alles mit vergnügen Testen
Das Test Ergebnis kommt dann in einem Neuen Blog .

Bis dann ihr Lieben .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen