Mittwoch, 12. Oktober 2016

Produkttest von Purina ONE


Produkttest Purina ONE

BIFENSIS
Dual Defense

ADULT für Katzen

Unsere Neue Bifensis Rezeptur

Wie beim Menschen ist auch bei der Katze der Darm, über den die Nährstoffe aus der Nahrung
aufgenommen werden, ein zentraler teil des Immunsystems. Zusammen mit der Nahrung können
auch viele andere körperfremde Stoffe, wie z.b. Viren oder Keime, in den, Körper gelangen. Hier
entscheidet das Immunsystem für gewöhnlich zwischen "Gut und Böse " und produziert Antikörper,
die an die Krankheitserreger andocken und diese aus dem Körpe transportieren. Nur durch eine
intakte Darmgesundheit können eine volle Funktion des Immunsystems und Schutz vor Krankheiten
gewährleistet werden!

Das neue Purina ONE BIFENSIS wurde von Tierärzten und Ernährungdwissenschaftlern entwickelt,
um neben bei bewährten ONE Qualität das Immunsystem noch stärker zu unterstützen.

Purina ONE BIFENSIS schützt Ihre Katze nun gleich zweifach.

Zum einen beinhaltet es, als zurzeit einziges Trockenfutter für Katzen, wärmebehandelte Milchsäurebakterien für ein gesteigerte natürliche Bildung
von Antikörper im Darm.
Damit wird die natürlichee Abwehr Ihrer Katze gestärkt.


Zum anderen enthält Purina ONE BIFENSIS alle wichtigen Schlüsselnährstoffe, die Ihre Katze für eine ausgewogene Ernährung benötigt.
Inbegriffen sind wichtige Omega-6-Fettsäuren, die nachweislich die Haut- und Fellgesundheit und dieses innovative Produkt abrunden.

Für eine sichtbare Gesundheit - Heute und Morgen




Huhu ihr lieben,
ja wie ihr seht hab ich an einem Produkttest teil genommen von
Nestle von Purina ONE
Es ging 3 Wochen Lang mit meinem Kater Kyle,
mein stubentier ist 5 jahre alt.
Kyle ist sehr gerne was ferssen an geht sehr gerne Diva heißt
sehr wählerisch. Ich füttern ihn Nass und Trocken futter.
Aber dieses Produkt hat auch Ihn überzeugt.
Er frisst es sehr gerne und ich werde es auch wieder kaufen.
Den nach meiner meinung finde ich sein wohlbefinden super,
verträgt es super und sein fell spürbar besser und weicher.
Puschel XD



               So sah unser Rest Paket aus
               2x 800g Purina ONE BIFENSIS
                1x Purina ONE Plüschwürfel
                   1x Purina ONE Futterrolle
                1x purina ONE Schmuserolle

       Das zubehör war auf jeden fall ein Hit





Kyle hat die Schmuserolle am besten gefallen wie man
hier ja sieht XD


Dann die je 800g ADULT Purina ONE BIFENSIS
Huhn und Lachs




Mehr Infos unter WWW.PURINA-ONE.DE

Damit verabschiede ich mich dann und schreib mal bis zum nächsten mal. ^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen