Dienstag, 11. Oktober 2016

Caketales Tortenständer


Caketales Torrenständer

Bekannt aus der Höhle der Löwen




Huhu ihr lieben,
Ja wie ihr seht zeig ich euch heute
Caketales Torrenständer .

Als ich das im TV gesehen hab,
War ich sofor begeistert und verliebt.
So einen musste ich auch haben.

Also Dienstag  im TV und hab
Den Torten Ständer am Donnerstag
Dann bei Karstadt gekauft.

Und ich hab mich für das Schäfchen
Entschieden.

Es gibt noch einen Jungen
Und ein Mädchen.



                   
               Im Lieferumfang enthalten :

Etageren - Einsatz
Kleiner Teller  (15.5cm)
Großer  Teller  (25cm)

Backform

Tortenständer
Ca.44 cm hoch
Und 18 cm breit
+ Tortenplatte

Inkl. Dekoanleitung &
Rezepten



So gekauft und nun mein erstes Schäfchen
Torte gebacken.

Ich habe mich für den Anfang für einen
Einfachen Marmorkuchen entschieden.


Alle Zutaten da, dann kann es los gehen.



Dann mit weißer Schokolade überzogen.
Die nicht ganz so wollte wie ich.
Aber hat irgendwie geklappt.
Dann über Nacht trocken gelassen.

Am nächsten Tag hab  ich  ich dann
Dekoriert.
Und bei raus kam.
Mein erstes Schäfchen Torte
Im Fußball look.



Für das erste mal nicht perfekt geworden,
Aber mit sehr viel Liebe gemacht.

Torte war sehr lecker ,
Ist bei den Kinder super toll angekommen.




Einfach nur wundervoll.
Es hat sehr viel Spaß gemacht. 
Und ich werde noch so einige machen.
Auf jeden Fall einen weihnachtsschaf.

Wer mehr erfahren  will
www.caketales.de

BiS zum nächsten mal ihr lieben.








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen