Sonntag, 9. Oktober 2016

DasKaugummi


DasKaugummi

Produkttest


DasKaugummi  Zuckerfrei
Geschmack

Holunderblüte - Minze

Zitrone - Basilikum

Orange - Ingwer


Frischer Atem

Besonderer Geschmack

Gesündere Zähne







Huhu Ihr Lieben heute Teste ich DasKaugummi

Ich hab alle Drei  durch probiert.
Sie schmecken wirklich mal anderes als das herkömmliche ,
was man sonst so kennt in den Läden.

Holunderblüte - Minze
Blumig erfrischend
sehr gut abgesimmt

Zitrone - Basilikum
Es schmeckt mehr nach zitrone als nach basilikum,
diesen schmeckt man nut leicht
was dies  sehr gut schmeckt

Orange - Ingwer
Da muss ich sagen da hatte ich kribbeln
wegen dem Ingwer.
Aber ich bin eines bessern belehrt wurden
es schmeckt super,
mit der orange sehr gut.

Nach meiner Meinung und abschluss
sehr gute Kaugummies.
Ich bin begeistert davon.
Wer mal was anderes probieren will als immer die
selben Kaugummis.
Sind diese drei sorten
zu empfehlen.


                                          Beweis Foto XD Sind auf und brav druch probiert
                                                      Einfach nur super die vom DasKagummi


Wer mehr wissen will oder welche haben will

www.daskaugummi.de

Ich hab meine aus Karstadt






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen