Freitag, 7. Oktober 2016

LifeStyle Schuhe



Wir können von Ihnen nicht genug bekommen und
Sagen immer wir haben zuwenig davon,
Den wir Lieben sie einfach UNSER SCHUHE.

Sie Begleiten uns immer über all hin und erleben mit uns,
unsere tollsten Abendteuer.

Aschenputtel ist der Beweis dafür,
dass ein neues Paar Schuhe
dein Leben verändern
kann!






Wir können halt nicht ohne sie und wir wollen auch nicht ohne sie

Ich stell euch heute meine 3 neuen Erungenschaften.
Kam einfach nicht dran vorbei.
Muss ja auch mal sein.
Ich liebe Schuhe,
wenn es nach mir ginge würde ich wohl
noch mehr haben.
^^
                                                                    Erstes Paar

Blümchen Muster und pink,
mag ich derzeit sehr gerne.
Auch wenn jetzt bald nicht mehr so die
Zeit dafür sein wird.
Haben musste ich sie einfach.




                                                                  Zweites Paar


Wie sollte es auch anderes sein XD
Blümchen Muster und Pink.
Aber diese mal Sportlicher
Die haben mir auch einfach so gut gefallen.




                                                              Drittes Paar


Wer sagst es den ,dann klappt es doch noch mal
mit einer anderen Farbe XD
Von Deichmann
Sind mit warem futter innen,
da frieren meine Füße nicht so schnell.

Wir frauen sind ja dafür bekannt immer kalte füße
zu haben und das auch bei 30 grad im schatten .XD


Erstaunlich nur flache geholt

Ich liebe auch hohe schuhe sie machen immer so tolle beine bei mir XD


Heute waren es mal nur die Drei, vielleicht mal das
nächste mal den schuhe schrank ablichten.

Bis zum nächsten mal, seit gespannt was es neues zu entdecken gibt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen