Dienstag, 4. Oktober 2016

Die Höhlen der Löwen


DIE HÖHLE DER LÖWEN
bekannt aus der VOX Gründer - Show

Produkttest

GLASELLO 
Desinfektions - Stick

Der saubere Dreh... immer und überall


Schützen Sie sich vor Grippeviren,
Herpesviren und anderen pathogenen
Keimen auf Gläsern,
Gertränkedosen und Essbestecken


Pflanzlich, biologisch &
geschmacksneutral




 










Nachfolgende Beschreibung dient jeweils für eine Anwendung :

1. Kappe abschrauben

2. Schütteln um den Schwamm mit Liquid zu tränken

3. Um den Außenrand des Glases wischen & mind 20 Sekunden einwirken lassen

Inhalt je Stick : 5ml für ca. 60 Anwendeungen








Huhu Ihr Lieben 

Ja wie ihr seht, heute geht es in die Höhlen und Löwen
Ich finde es eine Super Idee
Den Desinfektions - Stick
Er ist super für den Urlaub , einfach mit zunehmen

So ich hab oben schon mal beschrieben wie der Glasello Stick so Tickt und zu hand haben ist.
Ich hab mich für die Farbe lila geholt.
Ihn gibt es auch noch in anderen Farben in Rot, blau und Grün.

Riecht sehr angenehm







Hier kommt nun der selbst Versuch im selbst Test
Dazu ein kleines Viedo
Viel spass










20 Sekunden Gewartet , Getrunken ....bauch kribbeln vor auf regung aber dann...
Es ist wie es beschrieben wird Geruch und Geschmacklos, wie wenn normal trinkt,  gemeckt es.
Ich kann positiv davon reden, leichte Handhabung.
Und es macht dann doch schon was spass es um das Glas zu Fahren XD

Dann bis zum nächsten Mal

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen